Du…

… bist 9 Jahre alt oder älter?

… bist katholisch und schon zur Kommunion gegangen?

… möchtest, wenn du in der Kirche bist nicht immer einfach nur da rumsitzen?

… willst ein paar nette Leute kennenlernen?

… willst coole Fahrten, Ausflüge und andere Aktionen machen?

Dann bist du HIER genau richtig!! Hier, bei uns, den Messdienern von Sankt Thomas Morus in Mettmann.
Wir sind die kleinen Helferchen, ohne die in der Messe gar nichts funktionieren würde. Hast du uns schon mal gesehen? Wir sind die in den rot-weißen Gewändern. Wir sorgen dafür, dass im Gottesdienst immer alles gut klappt.

Aber das ist natürlich noch lange nicht alles!! Neben dem dienen in der Kirche machen wir nämlich noch ganz viele andere Sachen. Über Pfingsten fahren wir zum Beispiel immer auf Minifahrt, im Laufe des Jahres veranstalten wir Miniübernachtungen, Ausflüge und andere Aktionen.

Aber egal, was wir machen:  Spaß ist immer dabei!!


Und? Bist du neugierig geworden und möchtest auch bei uns mitmachen und mehr erfahren?!
Dann schau doch einfach mal bei uns vorbei! Sprich uns einfach mal an, wenn du uns das nächte Mal in der Kirche siehst. Du kannst uns natürlich auch eine E-Mail schreiben.

Also, überlege es dir. Wir freuen uns auf DICH!!

Hoffentlich bis bald!

Deine Messdiener und Lektoren von St. Thomas Morus